Unser Training soll Dich dabei unterstützen, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen standzuhalten.

Das Risiko für Zivilisationskrankheiten kann durch regelmäßiges "sporteln" verringert werden.

In dieser Trainingseinheit wird Dir eine abwechslungsreiche Stunde mal mit oder auch mal ganz ohne Geräte angeboten.

Ins Schwitzen kommen ist garantiert!

Egal welches Alter Du hast, schau einfach mal vorbei!

 

Training für Frauen
an jedem Mittwoch um 19:15 Uhr in der Vierbuchenhalle Röhrenfurth

Training für Männer
an jedem Freitag um 18:30 Uhr in der Vierbuchenhalle Röhrenfurth

Ɯbungsleiterinnen

Liane Braun

Ausbildung: 

- aus jahrelangen Lauftraining und anderem Ausdauersport (Squash, Tennis, Mountainbiken) und Fitnesstraining für Workouts Ausbildung zur

  • ÜL in die Lizenzstufe B
  • FASZIO® - ÜL
  • Fitness-Pilates - ÜL