zurück

Dorffest 2022

…… auch der TSV war dabei !

Über das Pfingstwochenende gab es in Röhrenfurth ein tolles Dorffest. Besonders am Sonntag waren der Kirchplatz und die angrenzenden Straßen rappelvoll. Die Röhrenfurther Vereine hatten in einem stehenden Festzug viele Ausstellungen aufgebaut und luden die Gäste zum Mitmachen ein.

Der TSV hatte auf dem Hof von Chromec´s in der Lindenstraße eine riesengroße Fußball-Dart-Scheibe aufgebaut. Fußball-Dart ist ein echter Blickfang bei solchen Anlässen. Auf die große und aufblasbare XXL-Fußball-Dartscheibe wird nicht mit Pfeilen geworfen, sondern mit einem Klett-Fußball geschossen. Das hat natürlich den Nerv der vielen Besucher getroffen und sie konnten ihre Treffsicherheit ausprobieren. Es hat allen Beteiligten in allen Altersklassen viel Spaß gemacht - ein nächstes Mal ist nicht ausgeschlossen.