zurück

Jahresbericht Damengymnastik 2019

Die Sparte  „Damengymnastik“  bestand am 31.12.2019 aus 33 Personen im Alter                    von 45-78 Jahren. 

 

Das wöchentliche Training in der Vierbuchenhalle verläuft wie immer sehr harmonisch – mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr tun wir etwas für unsere Gesundheit und Fitness.       Im Jahre 2019 hatten wir 34 Trainingseinheiten. In aller Regel wird das Training von 20-25 Damen besucht. Unsere Übungsleiterin ist Swetlana Riechers  – sollte sie verhindert sein, übernimmt Monika Schmidt die Trainingseinheit.

Am 01.05. eines jeden Jahres bewirten wir neben Helfern aus anderen Sparten an der Röhrenfurther Grillhütte die Gäste mit Kaffee und Kuchen, Bratwürstchen und Steaks und kühlen Getränken.

Und auch wie jedes Jahr treffen wir uns im Februar zum Klöseessen bei Luise Schneider am Campingplatz und haben unser Sommerfest und die Weihnachtsfeier im hiesigen TSV-Treff.                                                                               



Röhrenfurth, 03.07.2021  

Helga Wedekind