zurück

Bericht für 2020 Sparte Bodyfit

Gruppengröße:        30 Teilnehmer

Übungsleiter:        Sandra Steinert

Übungszeit:        Montags 18:30 Uhr – 19:30 Uhr

Übungsort:        Vierbuchenhalle Röhrenfurth




Bedingt durch die Corona-Pandemie durften wir das Jahr 2020 leider nicht zusammen in der Halle trainieren.

 

Damit wir aber nicht ganz ohne den Sport auskommen mussten, haben wir unser Training auf Tablet`s, PC`s und Fernseher gestreamt, um über die Zoom-App Onlinetraining zu machen.

 

Für eine kurze Zeit dazwischen konnte man auch mal draußen an der frischen Luft mit genügend Abstand trainieren.

 

Auch wenn uns das Onlinetraining nicht den Spass am Sport genommen hat, sind wir doch alle froh, wenn wir wieder persönlich zusammen in der Halle unser Training machen können. 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Sandra Steinert