Jahreshauptversammlung 2013

Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Zimmermann berichtete von einem ausgewogenen Sportjahr.

Anläßlich der Jahreshauptversammlung am 05.04.13 im Röhrenfurther Sporttreff konnte der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Zimmermann von einem ausgewogenen Sportjahr berichten. Er bedankte sich bei allen Sparten, Aktiven und Helfern für ihren selbstlosen Einsatz im TSV. Auch die Berichte aus den Sparten spiegelten eine positive Bilanz wieder.

Karl-Heinz Zimmermann konnte folgende Ehrungen vornehmen:
60 Jahre Mitgliedschaft
- Willi Vockerroth

40 Jahre Mitgliedschaft
- Uwe Chmelirsch, Bernd Fröhlich, Jörg Schneider, Uwe Schneider, Markus Steinbach, Karl
   Wenderoth, Fritz Werner und Karl-Heinz Zimmermann
Jörg Vockeroth wurde für besondere Verdienste vom 1. Vorsitzenden mit der "Verdienstnadel" ausgezeichnet.

v.l. Helga Wedekind, Karl-Heinz Zimmermann, Markus Steinbach, Fritz Werner, Uwe Schneider, Gaby Lotzgeselle