Tolle Erfolge im Jugendfußball

JSG holt sechs Meisterschaften in der Saison 2012/13

Tolle Erfolge für die JSG Melsungen in der Saison 2012/13

Die JSG hat seit ihrer Gründung im Jahre 2010 ihre beste Saison hinter sich.

Die A-Jugend holte die Kreismeisterschaft der A-Kl Nord, musste sich aber um die Kreismeisterschaft Schwalm-Eder dem 1.FC Schwalmstadt geschlagen geben.

Die B-Jugend holte die Kreismeisterschaft der A-Kl Nord und die Kreismeisterschaft Schwalm-Eder mit einem Sieg über den FC Homberg.

Die D-Jugend holte die Kreismeisterschaft der A-Kl Gr.3 Schwalm-Eder und kam ins Endspiel um den Pokal des Schwalm-Eder Kreises.

Die E1 - Junioren holte das Tripple. Nach der Hallenkreismeisterschaft und der Kreismeisterschaft auf dem Feld wurde die Truppe auch Kreispokalsieger mit einem 5:3 gegen den FC Körle in Wolfershausen.
Bei der Regionalmeisterschaft in Diemelstadt mischten sie die renommierten Größen, wie KSV Hessen Kassel, KSV Baunatal usw. mächtig auf. Am Ende reichte es zum überragenden dritten Platz. Selbst der Klassenleiter Thomas Mielke bescheinigte unser E1 Mannschaft etwas erreicht zu haben, was in seiner Amtszeit noch nie einer Mannschaft aus dem SEK gelungen ist. Eine Platzierung auf dem Treppchen.

Die E 4 - Jugend holte die Kreismeisterschaft in der Kreisklasse Gr. 4 des Schwalm-Eder Kreises

Alle anderen Mannschaften konnten sich am Ende der Saison im oberen Drittel der Tabelle wiederfinden. Auch das ist eine tolle Leistung.